Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gola Gianni

7. November @ 19:00 23:00

Aufgewachsen zwischen Indonesien und den USA, verschlug es ihn erst mit 16 nach Österreich. Wie sehr sein Sound bis heute vom US-amerikanischen Rap/Hip-Hop-Geschehen geprägt ist, hört man sofort: Nach seinen Anfängen als Producer machte er schließlich auch den Schritt ans Mic und kanalisiert seither Einflüsse wie Future und Three 6 Mafia.

Seine deutsche Interpretation von Michigan Rap bescherte Gola Gianni eine dermaßen rasant wachsende Fan-Community, dass der junge “Traplord” zuletzt überall als wichtigster Newcomer gehandelt wurde. Sein aktuelles Album “Sterbe Finessen” erschien im Frühjahr 2023.

Tickets gibt’s hier:
https://loveyourartist.com/de/profiles/off-the-record-gmbh-Y7JC59/events/gola-gianni-graz-dog-graz-BKCX7Q

Details

Datum:
7. November
Zeit:
19:00 – 23:00
Eintritt:
ppc MAIN
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: