Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RIAN

7. März 2025 @ 19:00 22:30

Infektiöse Popsongs mit ordentlich Happy-Vibes, dazu wohl dosierte Melancholie – dafür steht RIAN.
Er mixt Pop, Hip-Hop und Indie,droppt tanzbare Beats mit einer ordentlichen Prise Humor und macht mit catchenden Tracks wie „Locker aus der Hüfte“oder „Heute geht’s um garnichts“ den Glücklich-Modus clubtauglich. Mit dem Ziegen-Song „Schwarzes Schaf“ ging er viral und konnte über 50 Mio.Klicks verbuchen.

Tunes wie „Heimweg“ (das erfolgreiche Duett mit NESS),„Wenn du lachst“, „Schluckauf“und „Zucker“ checken auf unpeinliche Weise ernstere Themen wie Verliebtheit, Vermissen und Friends-Care an.

Nach Supportshows für Max Giesinger und Josh auf Tour ging er 2023 auf seine erste Headliner-Tour in DE und AT;für den deutschen Festivalsommer stehen Termine für dasPropeller Festival, bei der UEFA Fanzone oder beim häMMERsound Festivalfest.

Er gehört zu den erfolgreichsten TikTokern des Landes -sowohl mit seiner Musik als auch mit seiner Comedy findet RIAN enormen Anklang.120k Follower auf Instagram und 620k auf TikTok, 60k Subscriber auf YouTube und über 25 Millionen Streams auf Spotify beweisen:Wenn RIAN loslegt, erliegt man in kürzester Zeit seinem charmanten Schmäh.Für Januar 2025 plant RIAN die VÖ seiner neuen EP und feiert den Release im Wiener Konzerthausmit noch geheimen special guests –und für den Februar kündigt er seine zweite Headlinertour in Deutschland und Österreich an. Hands up für ein Wiedersehen mit RIAN.

Details

Datum:
7. März 2025
Zeit:
19:00 – 22:30
Eintritt:
ppc MAIN
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: