Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEAN KOCH (ZA)

3. Oktober @ 19:00 22:30

& Support: FELIPE BALDOMIR

Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommetjie vor den Toren Kapstadts, zusammen mit seinen Freund:innen Jeremy Loops und Alice Phobe Lou und dem Ozean im Vorgarten, verbringt Sean Koch den größten Teil seiner Zeit auf dem Surfbrett oder mit der Gitarre am Strand.
Aber auch Musik gehört definitiv zu seinen Leidenschaften. Anfang 2016 veröffentlicht der Singer-Songwriter seine erste EP „Natural Projection“ und tourt damit kreuz und quer durch Europa, wo er jeden Gig auch prompt in eine ausgelassene „Feel Good“-Party verwandelt. 2018 veröffentlicht er dann mit „Your Mind Is A Picture“ sein erstes Album.
Nun kehrt er mit einem Haufen neuer Musik – die er während seiner zweijährigen Auszeit in Südafrika geschrieben und veröffentlicht hat – auf europäischen Boden und europäische Bühnen zurück! Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt’s die Tracks der letzten EP „Feeling“ und seines zweiten Longplayers diesmal auch für Fans in London, Stockholm oder Prag zu hören.
Und man darf sich freuen drauf… Denn auf der Bühne ist Sean Koch und seiner Band – der surfenden Horde vom Südkap Afrikas – jedenfalls anzumerken, wie viel Energie ihr liebster Ort, das Meer, ihnen mit auf den weiten Weg zur Nordhalbkugel gegeben hat. Und so wie sich „Mother Ocean“ stetig wandelt, hat sich auch ihr Sound seit ihren letzten Auftritten massiv weiterentwickelt und man darf so immer auch mit Überraschungsmomenten rechnen. „Good Times & Vibes incoming“ – ganz besonders live.

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse & auf www.sparkasse.at/ticketing (spark7 Steiermark Ermäßigung)

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
19:00 – 22:30
Ort:
ppc BAR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: