Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

zeck

29. Oktober @ 19:00 23:00

Zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Antrieb – zecks Lyrics sind schonungslos ehrlich. Sein Sound driftet zwischen griffigem Indiepop und einfühlsamen Singer/Songwriter Vibes.

2018 veröffentlichte zeck seine erste Single „more“ und wurde von den Millionen Streams überrascht, die daraufhin folgten. Der damals 21-jährige schrieb mit einem Freund seine berührende und eingängige Musik, baute ein kleines Studio in einer Garage auf und brachte 2020 seine erste EP „sorry, i’ve been asleep“ raus.

Im März 2023 veröffentlichte zeck seine zweite EP „FATAL FRAGILITY“, die ihn bei Spotify auf über 500.000 monatliche Hörer:innen katapultierte. Die Release-Shows zur EP in Wien, München, Hamburg und Berlin waren allesamt ausverkauft. Später im Jahr füllte er nochmals über zehn Clubs auf seiner „feeling lost Tour“.

Am 09. Februar veröffentlichte er die erste Single „breathe“ aus seinem neuen Album „daydream therapy“, das kommenden Herbst erscheinen wird.

Jetzt kündigt er die gleichnamige Tour an. Auf 22 Shows in drei Ländern servieren zeck und seine Band dem Publikum ganz viel tanzbaren Indie Sound, melancholische Lyrics und Wohlfühlmomente.“

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis auf www.sparkasse.at/ticketing, Ermäßigung für Sparkassenkunden

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
19:00 – 23:00
Eintritt:
ppc MAIN
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: